exklusives Bandeau ‘Insel der Träume’

CHF 134.90

Mit diesen auffälligen, schulterfreie Damen Bandeau Top mit originalem Kunstwerk veredelt, wirst Du ein richtiger schöner Blickfang. Einzelanfertigung in der EU. Hol Dir jetzt gleich Deinen Favoriten und geniesse den Sommer. Erhältlich in den Grössen: 28 – 58

Wichtige Infos für dich

Für Deinen lockeren Freizeitlook bei diesen heissen Sommertage ist das trägerlose Bandeau Tops ist ein geniales Highlight. Passend dazu kannst Du es mit der Hotpants oder Leggings im demselben Design kombinieren. Es passt auch perfekt zu einem unifarbenen Rock oder Hose. Oder Du trägst es lässig mit einer Jeans. Egal wie Du Dich entscheidest, damit wirst Du immer und überall zu einem fantastischer Hingucker.

Erhältlich in:
210 gr. matten Lycra
160 gr. leicht schimmernden Lycra
Grösse: 28 – 54 (XS – 4XL)

Pflegehinweis:
Waschmaschine bei 30°C. Nicht für den Wäschetrockner geeignet!

Die trägerlosen Designer Bandeau Top werden im Londoner Atelier für Dich als Einzelanfertigung sorgfältig und in hoher Qualität produziert. Dafür wird gerade nur die Menge an Stoff, welche für ein einziges Top benötigt wird, verarbeitet. Danach wird es per Hand zu Recht geschnitten und sorgfältig genäht. Jedes Top ist eine Einzelproduktion, bei der das Design von mir persönlich individuell positioniert wird. So bekommst Du Dein eigenes Unikat auf das Du richtig stolz sein kannst.

Das schulterfreie Bandeau Top gibt Dir ein angenehmes Tragegefühl und passt sich Deiner Bewegungsfreiheit an. Der Lycra-Stoff wird generell auch für Bademode verwendet. Das Top schmiegt sich herrlich an den Körper und trocknet sehr schnell nach dem Baden, falls Du mal eine schnelle und spontane Abkühlung brauchst.

Der Lycra-Stoff verleiht dem Ganzen noch einen wunderschönen Schimmer, wodurch das Kunstwerk noch edler wirkt.

Dir gefällt es hier? Dann folge mir und like:

Das könnte Ihnen auch gefallen …