wunderschöne Sonnenbrille ‘Perspektive’

CHF 119.90

Die Sonnenbrille ist ein wahres Schmuckstück und verdient einen Ehrenplatz in Deinem Leben. Entwickle Deinen persönlichen Stil mit dem Du Dich wohl fühlst.

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , Schlagwörter: ,

Wichtige Infos für dich

Nicht nur an absoluten Sonnentagen begleitet Dich die Sonnenbrille. Du kannst sie durchaus an einen wechselhaften Tag als Schmuck tragen. Selbstverständlich brauchst Du auch ein auffallend edles Accessoires, das Dich richtig in Szene setzt.

Was eine aussergewöhnliche Sonnenbrille alles so ausmacht, ist wirklich beinahe nicht in Worten zu fassen. Sie schenkt Dir ein unglaublich tolles Gefühl, wenn Du mit ihr unterwegs bist und die Blicke anziehst. Du fühlst Dich mit ihr richtig stylisch gekleidet.

Damit sie perfekt zu Deiner Persönlichkeit passt, biete ich Dir einige Varianten, von denen Du wählen kannst.

Fakten:

– Farbechter Druck über die gesamte Fläche
– Moderner, bruchsicherer Kunststoff
– 100% UVA & UVB Schutz
– Breite: 14,5 cm – Länge 15 cm – Höhe 5 cm
– In Handarbeit gefertigt

 

Benötigst Du korrigierte Brillengläser für Deine Sonnenbrille?

Dann kann ich Dir ‚Looser Optik‘ In Küssnacht mit besten Gewissen empfehlen. In diesem Fachgeschäft sind sie mit der neuesten Technik ausgerüstet. Auch ich habe hier den Sehtest für meine neuen Brillengläser, die in meine neue Sonnenbrille kommen, gemacht und wurde bestens beraten und betreut.

Schon sehr bald kannst Du meine Sonnenbrillen-Kollektion bei Looser Optik begutachten, kaufen und korrigierte Gläser einsetzten lassen.

www.looseroptik.ch

Unterdorf 10 . 6403 Küssnacht

Looser Optik Küssnacht Schwyz

Dir gefällt es hier? Dann folge mir und like:

Das könnte Ihnen auch gefallen …